Mittwoch, 16. Mai 2007

Nie Diät

Nie Diät! ...

Kohlnhydrate, Vitamine, Proteine Ahhh, Hystaminee!

Ich muss fresse ... Ich muss suffe

makrobiotisch, biologisch, systematisch grausam bin isch,

Ich muss fressen ... Ich muss suffen

Und sächt mir ehhna isch wär zu dick, dann hätt er pesch!
Dem wärs wohl lieber isch verreck, oh da brech ich sie ihm mit der Fläsch!

Nie Diät! ...

Tischlein deck disch, Häppchen hecktisch, mach sie fettisch, fix und voll und fertisch

Ich muss fresse ... ich muss suffen

Pure Leber, Giraffensteak.. "ich wünsche guten Appetit Herr Zimeck:-D

Ich muss fressen ... Ich muss suffen

Leben geht halt nur vom fressen,
also dann kommt ma von eurer Welle! Drum sing ich:

Nie Diät!...

Hundekuchen!
Sauerbraten!
Torten aller Sorten!

Erdbeersahne!
Milschreiß!!
Es läuft der Schweiß!!!!
HIMBEEREIS!!!
Nie Diät!! ... (SOLO ;-))
Nie Diät!.... *Schmatz* *Fress* *Lechtz*

Dicke Fete, rote Beete, Care Packete, Müsli von Alete!

ICH MUSS FRESSEN! ... ICH MUSS SUFFEN

Pure Rippe, Dicke Lippe! Schöne Titte und danach ne Kippe!

Ich muss fressen .. Ich muss suffen

HAUT REIN JUNGS! Das sind die Parolen

Uns werden sie sowieso bald holen!

Dann is alles ZU SPÄT!!

NIE DIÄT!! ...

Dann machn wa Diät!

Dann is et zu Spät! Nie, Nie Diät!

dann is allet zu spät.. dann sin wa reddy.. nie mehr Diät!..

Das Lied gefällt mir weil ichs schon ewig kenn und nicht mehr alles essen darf.
Is Kölsch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen