Donnerstag, 23. September 2010

Zerch Werwülfniss!!!

Ich komme zu spät zur teurigen Heeparty.

Ich wär eben schon beinah von einem teinlich berührten Piger angefallen worden. O_o

Ich glaube er war beinlich perührt weil sein Fanz abgeschwallen ist.

Da musste ich mich verstecken und ihm erstmal eine Schrube gaffen.

Die war aber zu klein und der Fliger schien einfach drüber weg zu tiegen.

Also hab ich erstmal die Spalle aufgefotzt mit einem Maten.

Das kostete mich eine halbe kunde, weil ich nicht so sträftig bin.

Was wird wohl meine geliebte Sanse tragen, wenn ich erst um halb kocht amme?

Koffentlich wirft sie nicht mit einer Heetanne nach mir. °v°

Ich bin eh zu spät fos gelangen weil die grachrichten so nausam waren.

Zwerveiflung, Zwerveiflung. Zei särtlich und mache mir nicht den Kag tapputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen